“Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts”

Johann Wolfgang von Goethe

CoachGeflüster 2020

Der etwas andere Vortragsabend!

Denn hier wird kompetentes Wissen in 1,5 Stunden lebendig vermittelt.

Humor und Nachdenklichkeit nehmen die Zuhörer mit auf eine Reise zu den eigenen Wünschen, Zielen und Möglichkeiten.

Im Rahmen des monatlichen ‚CoachGeflüster‘ stelle ich Ihnen in 90 Minuten kompetente Kollegen/innen aus anderen Bereichen vor. Nach meiner Überzeugung führen viele Wege zum Ziel.

Im neuen Jahr findet das CoachGeflüster in neuen Räumlichkeiten statt. Im KulturZimmer Flingern auf der Hoffeldstraße 27, 40235 Düsseldorf werden Sie wieder unterhaltsame und informative Abende rund um das Thema Coaching erleben.

 

Folgende Termine sind geplant:

 

08.01.2020 Referentin Sanja Kardos – Thema: Nachhaltigkeit

05.02.2020 Referentinnen Katalin Szigeti und Heike Windisch – Thema: Vorsatz und Ziele

11.03.2020 Referentin Julia Niedenzu – Thema: Achtsamkeit

01.04.2020 Referentinnen Katalin Szigete und Heike Windisch – Thema: Schönheitsideal im Wandel der Zeit  – CORONA-bedingt verschoben auf den 16.09.2020!

06.05.2020 Referentin Maria Schlicker – Thema: Was sagen die Sterne? – Online Veranstaltung –

17.06.2020 Referentin Steffi Angermann – Thema: Wohlfühlfigur trotz Home Office * Mein Körper und ICH – Online Veranstaltung –


Im Juli ist Sommerpause!

 

19.08.2020 Referentin Petra Siegel – Thema: Körpercoaching (mit Pferden)

16.09.2020 Referentinnen Katalin Szigete und Heike Windisch– Thema: Schönheitsideal im Wandel der Zeit

07.10.2020 mit der Referentin Sabine GrosserThema: wird noch bekannt gegeben

04.11.2020 Referent Markus Schmahl – Thema: Körper, Seele, Geist. Wer war ich? Wer bin ich? Wer will ich sein?

02.12.2020 mit der Referentin Judith Bolz – Thema: Kopf hoch und klar sehen  

 

Beginn: 18:30 h
Kosten: 15 € inkl. Getränke und Snacks
Anmeldung unter:  Tel. 0211 96 66 709 oder schriftlich per Mail.